Baudienstleistungen, Sonstige Engerwitzdorf

Oliver Haiderer TREUHAND IMMOBILIEN

Adresse
Taubenweg 5
Ort
4209 Engerwitzdorf
Telefonnummer
0660 4633930
E-Mail
service@treuhandimmobilien.at
Website
www.treuhandimmobilien.at

Informationen

Wir vermitteln Immobilien und entwickeln Wohn- und Gewerbeprojekte. Marktrealistische Bewertungen von Liegenschaften, staatl. geprüfte Kompetenz.

Oliver Haiderer ist in der Taubenweg 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Baudienstleistungen, Sonstige, Immobilienmakler und Immobilienbüros - In Engerwitzdorf gibt es noch 1 weitere Baudienstleistungen, Sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gernot N. schrieb am 13.09.2016

Handschlagqualität

Ich wurde kompetent und mit viel Engagement begleitet und betreut. Sämtliche Fragen meinerseits konnten rasch abgewickelt werden und verschafften mir Klarheit, was anhand des Berges an Organisation extrem hilfreich war. Herzlichen Dank Herr Haiderer!

Hg schrieb am 05.11.2015

Liegenschaft Kauf

Sehr professionell mit sehr guter Vertretung der Interessen aller Parteien.

Gerald schrieb am 12.09.2015

Danke

Ganz happy!

Manfred Kiesl schrieb am 08.07.2015

Profi mit Herz

Die Abwicklung eines Objektes im Bezirk Rohrbach mit etliche Wohnungen und angeschlossener Gastronomie war sehr kompetent und ging zügig über die Bühne. Soweit so gut. Anschließend betreute mich Herr Haiderer nicht nur unentgeltlich sondern "sponserte" mich mit etlichen Inseraten. Ein Pächter für den Veldnerhof / Altenfelden ist nun gefunden. Danke nochmals für die tolle Betreung. Bis bald auf ein kühles Blondes.....

Gregor und Christine Bieringer schrieb am 22.06.2015

Dankeschön

Nur zufällig zusammengekommen, war schnell klar, dass ein Alleinvermittlungsauftrag bei Hrn. Haiderer das Richtige für uns ist. Zusammen mit der netten Kollegin Frau Angerlehner wurde ein perfektes Paket geschnürt. Zuverlässig, zuvorkommend, pünktlich, kompetent, engagiert, offen und ehrlich sowie immer freundlich beschreibt die Arbeitsweise des Teams. Durch die professionelle Aufbereitung der Unterlagen und dem perfekten Umgang mit potenziellen Käufern war es möglich, das Objekt sehr rasch zu verkaufen. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken und können das Team Haiderer Oliver besten Herzens weiterempfehlen. Alles Gute Gregor und Christine

Giritzer Günter und Helga schrieb am 01.12.2014

Hausverkauf

Perfekte Betreuung und sehr freundlich, verlässlich. Ist in dieser Branche einer der BESTEN oder der BESTE ! Unterlagen wurden immer termingerecht zu 100% vorbereitet. Können nur pos. Anmerken. Alles Gute DANKE

Zsolt schrieb am 19.11.2014

Kompetent mit sehr viel Engagement

Bei Fragen jederzeit erreichbar .Perfekte Betreuung , sogar hilfsbereit bei Übersiedlung .Mitlerweile ein gute Freund.Sehr empfehlenswert . DANKE Oliver!

Stefan K. schrieb am 12.07.2014

Positive Bewertung

Sehr bemüht, pünktlich, freundlich, verlässlich!

Beran schrieb am 23.06.2014

Werte Leser!

Mit diesen Link haben Sie soeben den "Besteh Makler" gefunden. Ich habe Herrn Oliver Haiderer durch seine Profesionallität sofort schätzen gelernt. In nur 4 Wochen hat er meine Eigentumswohnung verkauft An seiner Seite sind Sie stets über Alles bestens informiert;(Auf Augenhöhe) Vertrauen Sie seinen Einschätzungen und der Erfolg läßt nicht auf sich warten!

Fam. Kronschachner schrieb am 20.04.2014

sehr positiv

Hr. Haiderer ist als Markler sehr zu empfehlen. Selbst nach Vertragsabschluss war er noch um diverse Anliegen unserer seits bemüht.

Fam. Pointner schrieb am 03.03.2014

Hausverkauf

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Haiderer. Der Hausverkauf wurde rasch und unkompliziert abgewickelt.Die Unterlagen waren gut vorbereitet und die Termine wurden pünktlich eingehalten. Alles in allem - ein sehr verlässlicher Makler den wir gerne weiterempfehlen.

Harald schrieb am 09.02.2014

Hausverkauf

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Haiderer, er ist sehr kompetent, zuverlässig und immer bemüht seine Kunden zufriedenzustellen. Ein Makler, der sich auf jeden Fall von den anderen positiv abhebt!

Thomas Ernst schrieb am 17.12.2013

Ein Makler mit Format

Die Erfahrungen, die ich gemacht habe können sich sehen lassen! Ein Stern im sonst eher trüben Makler Markt. Kann dies wirklich vergleichen, da ich mehrere Dutzend bei meinem Wohnungskauf kennen lernen durfte. Vor allem hebt sich Herr Haiderer deutlich vom rot-blauen (Massen) Franchise Konzept durch Qualität ab.

anonym schrieb am 23.07.2013

Wohnungskauf

Sehr umfassende Betreuung, bei Fragen jederzeit erreichbar. Unterlagen der Wohnung waren perfekt aufbereitet und auch die für den Notar wurden perfekt vorbereitet und ohne eigenes Zutun vollständig hinterlegt. Fazit - sehr empfehlenswert

anonym schrieb am 13.06.2013

Super gelaufen

Anfangs zwar ein wenig skeptisch wegen VK Preis und Wertermittlung - hat sich dann als richtig herausgestellt und schnell verkauft. Klare Weiterempfehlung!

Daniela schrieb am 19.03.2013

Hausverkauf

Ich wurde sehr gut betreut. Hausverkauf wurde innerhalb kurzer Zeit abgewickelt. Bestnote!!!!!

Walheide schrieb am 17.05.2012

Kompetent mit Engagement

Beim Verkauf von meiner Wohnung konnte ich den Mehrwert des Maklers bei Treuhand Immobilien erfahren! Gerne wieder! LG Heidi

Branchen

Baudienstleistungen, Sonstige, Immobilienmakler und Immobilienbüros
06604633930 0660-4633930 +436604633930

Stadtplan Taubenweg 5