Kurkliniken Engerwitzdorf

Dipl.KS Waltraud Baldinger-Erl

Kurkliniken Engerwitzdorf
Mehr Energie, Gesundheit und Lebensfreude

Adresse
Gallusberg 4a
Ort
4209  Engerwitzdorf
Telefonnummer
07235 62036
Mobil
0664 5019177
E-Mail
w.baldinger@aon.at
Website
www.bioresonanz-oberoesterreich.at

Informationen

Als Diplomkrankenschwester mit über 20-jähriger Erfahrung im schulmedizinischen Bereich habe ich einen Einblick in viele persönliche Schicksale bekommen. Aufgrund dieser persönlichen Erfahrungen habe ich begonnen, mich mit ganzheitlichen Methoden zu beschäftigen, und mich damit schließlich selbständig gemacht. So biete ich seit 1998 Bioresonanz, Bachblüten und Kinesiologie an. Dabei arbeite ich mit Erwachsenen, Kindern und auch mit Tieren.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

und nach Vereinbarung!

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kurkliniken
0723562036 07235-62036 +43723562036

Stadtplan Gallusberg 4a

Loading map...